Servus,
mein Name ist Felix, bin 20 Jahre alt und befische hauptsächlich die Seen und Flüsse in der Steiermark. Dem Hobby Angeln gehe ich schon seit einer geräumiger Zeit nach, um genau zu sein seit meinem 7. Lebensjahr. Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen als ich meine erste Angelrute zufällig hinter einem Schrank gefunden habe. Schon nach dem ersten mal Fischen war es schon um mich geschehen!
Anfangs waren noch Rotaugen, Brassen etc. die Ziehlfische, aber mit der Zeit kamen auch kleine Karpfen in meinen Kescher. Ich fand Gefallen an den kleinen und wollte natürlich auch die großen überlisten, und so wurde der Wegpunkt in Richtung der Karpfenangelei gesetzt.
Seit jeher bin ich fasziniert von der Karpfenangelei und nutze fast jeden freien Tag um am Wasser oder wenigstens in der Natur zu sein.

Warum JJ-Fshing?
Das ist einfach zu beatworten: Ich schätze die Zuverlässlichkeit von Jan und bin natürlich mehr als zufrieden mit den Produkten! Die Zusammenstellung, der Boilies, wird lange durchdacht und die Produkte lange getestet, bevor sie in den Verkauf gegeben werden.

Ich freue mich sagen zu dürfen, dass ich ein Teil dieser ganzen „etwas verrückten“ Bande bin!
Aber nun ist es auch genug mim Schreiben. Das Wasser ruft