Carpteambro Vorstellung

 

„Griaß eich“….

 

wir sind Carpteambro

 

 

Heili                                                                                                         Rudi

 

ROMAN.JPG                                                                                    

 

Alles fing an mit einem                                                        Heili hatte mich im Sommer 2011

Firmenfischen 2009,                                               dazu „überredet“ ein Wochenende

Da entdeckte ich meine                                                       zum Zelten und Fischen mit zu

Leidenschaft für´s                                                    fahren. Nach meinem ersten Drill

Karpfenfischen….                                                     nahm die Story ihren lauf….

 

 

…es folgten Sessions, Schlag auf Schlag und das verlangen nach immer größeren Karpfen wurde immer intensiver. Doch nicht nur das Fischen selbst, alleine das draußen in der Natur zu sein, das grillen am Abend und die Seele baumeln zu lassen hat seine Vorzüge gezeigt.

 

 

Natürlich Fischen wir auch auf andere Fischarten wie Wels, Hecht, Zander und Stör, wobei die Karpfen unsere Haupt Zielfische bleiben. Ausgedehnte Sessions über mehrere Tage an den verschiedensten Gewässern im In- und Ausland ist uns das liebste!

 

Nach einigen Tests von verschiedenen Boilies und Herstellern sind wir dann auf  Meus Produkte gestoßen die uns dann viele gute Fische auf die Matte gelegt haben. Seit gut 3 Jahren haben uns die Produkte von Meus immer wieder überzeugt.

Seit Februar 2018 sind wir nun auch Teamangler bei JJ-Fishing und können die Produkte noch intensiver Testen.

 

Unsere Fänge und die dazugehörigen Berichte gibst zum Nachlesen und Ansehen auf unserer Hompage unter www.carpteambro.at

 

Petri Heil!!

 

Euer Carpteambro