Poseidon
Mivardi
Delphin
Haldorado
subbanner4.jpg
AT ab €99,- DE ab € 199,-
(Gilt Pro Paket)
Unser Shop auf deinem Handy
Immer über 200 Produkte im Angebot
24 Stunden Support
Wir helfen dir sofort weiter!

JJ-Fishing - Dein Tackle Store u. Onlineshop für Österreich, Deutschland und die restliche EU

Angeln oder Fischen, wie man es auch nennen möchte, entwickelt sich seit einigen Jahren zu einem Trendsport, der mittlerweile viele Bereiche und Arten umfasst. Die Bereiche gliedern sich zum Beispiel in das Karpfenangeln, Wels angeln, Feeder angeln und noch viel mehr. Um Angeln gehen zu können oder einen Ansitz zu starten, benötigt man einiges an Angelausrüstung.

Du hast Fragen? Dann wende dich gleich telefonisch an uns unter +43 699 19 46 57 09 oder sende uns einfach eine E-Mail an: office@jj-fishing.com

Für die aufregendsten Drills und größten Fänge benötigst Du Profi Fishing Tackle, darum gibt es bei uns nur die besten Marken!

Beste Stationär Rollen mit Frontbremse oder Weitwurf Rollen, Profi Karpfen-Angelzubehör von NGT, Karpfen-Specimen-Tackle von PB, Köder von renommierten Marken wie Meus Baits – all das, bei uns im Store oder im Onlineshop.

Du möchtest einen Angelurlaub oder einen längeren Ansitz machen?

Campingartikel und Outdoor-Artikel, von Zelt, Angelschirm über einen Schlafsack bis zu Kopflampen und Gelsenabwehr! Wenn du nicht auf einer Matte oder dem Boden schlafen und sitzen willst, haben wir sogar Angelliegen und die gemütlichsten Angelstühle zu bieten. Wir freuen uns eines der schönsten Hobbys, das Angeln, bedienen zu dürfen.

Um keine Aktion oder Neuigkeit zu verpassen, folge uns auf Facebook und abonniere unseren kostenlosen Newsletter!

Da bleibt nur noch eines zu sagen: Petri Heil!

Besuche uns in unserem Ladengeschäft

JJ-Fishing Store

Bachgasse 25, 1160 Wien, Österreich

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 9:00-18:00, Sa: 7:00-14:00